Sonntag, 6. Oktober 2013

Hallihallo :3
Ich habe noch gar nichts gepostet ._.
Doch das wird sich jetzt ändern,denn vor ungefähr zwei Wochen fand wieder ein tolles Lolita Treffen statt!
Es ging zum Schloss Solitude,wo wir an einer Führung teilnahmen und wie immer viele Fotos schossen.Während wir auf eine andere Lolita warteten beobachtete ich einen kleinen,weißen Hund,weil ich durch sein Aussehen so verwirrt war,dass ich dachte es wäre ein kleines,weißes Knäuel,dass auf der Wiese hin und her gerollt wurde. Im Schloss hieß es wir sollten nichts anfassen,weshalb unsere Orga anfing mich anzustupsen,worauf ich zurückstupste und so ein kleiner ''Anstups-Wettbewerb'' entstand.




Danach ließen wir den Tag in einem Café mit super Kuchen ausklingen und begaben uns langsam auf den Heimweg. Es war ein wirklich schöner Tag und ich kann das nächste Treffen kaum erwarten :3

Kommentare:

  1. Hi, erstmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt =) *anstups* jup wir haben ja nicht Gegenstände verührt =D sondern nur uns =D

    AntwortenLöschen