Montag, 28. Oktober 2013

Hallihallo ^-^/
Am Samstag fand in der Königstraße in Stuttgart ein toller und blutiger Zombiewalk statt ^-^ Angekommen sah ich gleich einige Freunde vom Animexx Treffen, mit denen ich auch anschließend zum Treffpunkt das Walks gingen. Dort sah ich wirklich viele und unglaublich gut vorbereitete Zombies. Am meisten beeindruckt hat mich ja die Zombiebraut mit einem ganz zerfressenem Gesicht, die auch sehr nett war und unserer kleinen Mexxler-Gruppe selbstgemachtes Kunstblut anbot. Um 18 Uhr ging es los. Erst sprach der Veranstalter, der natürlich auch als Zombie verkleidet war einige Worte und nannte die Regeln und dann ging es los. Alle Zombies stürmten,den Aufgang zur Königsstraße. Bei einem Blick zurück sah ich, dass die vielen Zombies, fast den ganzen Boden des Treffpunkts mit Blut verziert hatten. Oben angekommen liefen wir los. Viele Leute filmten und fotografierten uns, andere liefen davon, weil ihnen einige Zombies näher kamen. Wir liefen bis zum Ende der Fußgängerzone, warteten auf die anderen und liefen wieder zurück. Wo mich einige Freunde dazu überredeten bei einem Zombie-Shooting mitzumachen. Schon bald war es 20 Uhr und ich musste nach Hause. Ich wäre gern noch länger geblieben, doch am nächsten Tag fand ein Lolita Treffen statt.
Hier noch ein Foto:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen