Sonntag, 13. Oktober 2013

Hallihallo ^-^/
Heute fand in Ludwigsburg der Stoffmarkt statt und diese Möglichkeit neue Stoffe für Outfits zu kaufen wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :3
Nach etwas längerer Zeit habe ich auch mal wieder dunkle Farben getragen,was ich wohl wieder öfters tuen sollte,denn es hat mir sehr gefallen. Begleitet wurde ich von einer Lolita Anfängerin. Es gab eine riesige Auswahl von Stoffen,doch am Ende entschied ich mich für einen roten Stoff mit weißes Punkten und kleinen Rehen darauf. Danach ging es ins Residenz-Café,da ich von der wunderschönen Inneneinrichtung einfach begeistert bin. Dort entstand auch dieses Foto.



Später beschlossen wir noch zum Flohmarkt im Kaufland zu gehen,wo die andere Lolita toll Armbänder und ich einen niedlichen Teddybären kauften. Als wir zurück in der Innenstadt waren,machte ich mich langsam auf den Weg nach Hause. Hoffentlich kann ich auch nächsten Monat wieder zum Stoffmarkt. ^-^

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild Alice =D müssen mal ein Kuro-twin machen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja das sollten wir :3
      Vielleicht können wir ja auch mal unseren Schirm-Kampf an einem sonnigen Tag umsetzen :D

      Löschen