Dienstag, 19. November 2013

Hallihallo ^-^/
Nochmal ein Lolita Treffen.Yay! Dieses Mal ging es nach Esslingen und ich muss zugeben, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie dort war... Als erstes traf ich mich mit einer anderen Lolita am Bahnhof in Stuttgart. Angekommen sahen wir schon zwei unserer Gothic Lolitas, die eigentlich in der ein paar Stationen später einsteigen wollten, doch irgendwie hat das dann doch nicht geklappt ^-^''
Als alle angekommen waren, begaben wir uns als erstes zur Burg. Dorthin führten ganze 300 und irgendwas Stufen und wer mich kennt weiß, dass ich bei Treppen sehr schnell aufgebe XD
Nach dem langen Marsch kamen wir endlich oben an. Danach ging es in den Park um Fotos zu machen.



Und nun ging es wieder nach unten. Ich wäre sehr beinahe gestolpert, konnte mich aber immer noch krampfhaft am Geländer festhalten XD Als ich endlich unten angekommen war und das Treppengeländer los lies fiel ich fast schon auf eine unserer Orgas. Es gibt doch nichts Besseres als auf einem weichen Petti zu landen :)

So langsam fing die Stadtführung an und jetzt fühle ich mich wie ein Experte zu Thema Esslingen *stolz*
Es wurde sehr schnell dunkel, aber in diesem Licht sah alles noch viel besser aus. Am Ende unserer Führung liefen wir durch einen Gang und uns folgte ein kleiner, fluffiger Hund. Das wäre dann schon das zweite Treffen mit fluffigem Hund :33 Bevor es nach Hause ging gab es noch Essen. Das Pizzastück, dass ich bestellte hatte schon fast die Größe des Tellers auf dem es serviert wurde. Als ich um ca. 20 Uhr von meinem Papa in der Königsstraße abgeholt wurde schlenderte ich noch ein wenig über den Vorweihnachtsmarkt. Es war ein wirklich schöner Tag und hoffentlich fällt mir für das Weihnachtstreffen noch ein schönes Outfit ein. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen