Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallihallo (^-^)/

Nach einer Weile melde ich mich wieder. Nach einiger Zeit habe ich nun beschlossen weniger Sweet und dafür mehr Gothic- und Steampunk Lolita zu tragen und auch mit Classic zu beginnen, da mich das Niedliche einfach nicht mehr so anspricht wie früher. Meine Klamotten werde ich jedoch alle behalten, da ich einfach so daran hänge. ^-^ 

Mein blaues Alice OP und mein Alice Print JSK sind ja auch Namensgeber für diesen Blog und deshalb auch wirklich wichtig für mich.

Vorallem aber versuche ich mich nun auch wieder an Cosplays. 


So und nun zum Bericht von Mini Meet-Up:

Am Samstag vor zwei Wochen gab es wieder mal ein kleines Treffen bei dem unser Hauptziel das Tokio Dining in Stuttgart war. Davor ging es mit tollen Lolitas, die auch Whovians sind zu einer Tour durch einige Bücherläden, zum Gamestop und zum CloseUp,wo wir einen Dalek fanden, der sprechen kann. Der ''Try Me'' Knopf blieb nicht verschont XD
Im Gamestop kam ich nun endlich wieder zu einem neuen Spiel für meine X-Box 360 und zwar Metro 2033.  Eine der anderen Lolitas schaffte sich neue Bücher an, auch wenn sie das nicht wollte, aber Bücher sind nun mal immer gut ;)

Zum Schluss begaben wir uns noch in die Stadtbibliothek, wo man auch das Dach betreten kann und mit tollen Baukränen im Hintergrund posieren kann XD Trotzdem sind tolle Fotos entstanden.


 Wasser :33

In der Bücherei begegneten wir sogar Cosplayern, die ich von Animexx kannte.
Zum Schluss kam noch eine andere Lolita dazu und wir trafen uns mit noch mehr vor dem Tokio Dining. Nach diesem Tag hatten wir auch ganz schön Hunger. Es war ein unvergesslich tolles Meet-Up mit Daleks, Essen, Wasser und Cosplayern XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen