Dienstag, 4. Februar 2014

Hallihallo (^-^)/

Diese und letzte Woche sind mehrere wirklich tolle Sachen passiert:

- Ich konnte endlich meinen Petticoat abholen und werde bei Lolita Treffen künftig auch meine Schuhe nicht      mehr sehen ^-^''

- Endlich konnte ich auch ein paar Fotos in meinem Elizabeth Cosplay mit einer tollen Fotografin machen :3


- Ich hab mich in Mathe verbessert und bin von einer 5 zu einer 3 gekommen ^-^

- Am 16. Februar findet wieder ein ''Wonderland Tales'' Meet-Up statt und weil am 14. Februar                      Valentinstag  ist werden ich und eine Freundin, die noch nie zuvor Lolita trug versuchen uns Headdresses      aus Rosen basteln.

- Ich habe das Geld für den Steampunk Time Machine Print JSK zusammen und hoffe, dass ich ihn so bald     wie möglich tragen kann.



Danke an Myrine Photography für das Foto und das Shooting. Hier der Link zur Facebook Seite:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen