Dienstag, 27. Mai 2014

Hallihallo (^-^)/

Nach laaaaanger Zeit bin ich endlich wieder dazu gekommen einen Post zu veröffentlichen. Es ist Einiges im letzten Monat passiert. Ein Doctor Who Fantreffen, zwei Animexx Treffen, zwei Bücher- und Blubberstammtische viele MeetUps, drei Geburtstage und die Hanami 2014, auf der ich tolle Leute kennengelernt habe. Darunter auch einige Whovians, die im Juni oder Juli zu unserem Doctor Who Fantreffen kommen wollen :)

Zur Zeit sitze ich immer noch an meinem Cosplay von Aranea Ienith aus Skyrim und plane schon an den nächsten. Möglicherweise noch ein Bioshock Cosplay oder ein Doctor Who Cosplay oder ein Game Of Thrones Cosplay.... Die Liste ist unendlich lang.

Außerdem habe ich nun eine Bücherliste geschrieben,was ich schon lange machen wollte. So ist nun auch eine Wunschliste für Videospiele entstanden. Beide werde ich bald hier anlegen, falls ich die Liste aus Papier verliere.

Am Donnerstag geht es mit den Lolitas in die Wilhelma und am Sonntag zu einem Geburtstag, wobei ich Angst habe, dass mir langsam die Coords ausgehen, da letzte Woche auch noch meine einzigen weißen Schuhe den Geist aufgegeben haben und sich von der Sohle trennten. Für die nächste Zeit wird es also nur noch schwarze Lolita Outfits geben bis ich genug Geld habe...

Das war's eigentlich auch schon und zum Abschluss habe ich noch ein paar Fotos :3











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen